Frage von Gutefrage444, 38

Skifreizeitproblem - Was tun?

Hallo:) Bald fährt meine Klasse mit noch einer anderen auf Skifreizeit. Ich fahre allerdings nicht mit - Grund ist unwichtig. Natürlich muss ich dann in eine andere Klasse gehen. Aber heute hat mir mein Klassenlehrer gesagt, ich muss in eine Klasse gehen, wo ich nur gemobbt werde. Es gibt aber eine andere Klasse, in die ich gehen könnte - und da mobbt mich keiner. Das habe ich auch dem Lehrer gesagt, aber er meint, dass es schon fest steht und man da nichts daran ändern kann.

Soll ich dagegen "protestieren"? Was meint ihr? Ich weiss echt nicht was ich machen soll :-/

Antwort
von OrigamiHirsch, 20

Geh zum Direktor aber rede vorher mit deinen Eltern. Wenn das nix bringt sollen dich deine Eltern krankschreiben und du bleibst einfach zuhause.

Kommentar von Gutefrage444 ,

das mit dem krankschreiben ist zwar eine gute idee, aber es kommt verdammt schlecht an

Kommentar von OrigamiHirsch ,

Mit Arztbestätigung sollte es kein Problem darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community