Frage von Franziska1232, 36

Skifahrt, richtig anzihen?

Hey Also ich fahre demnächst auf skifahrt und meine frage ist ich habe so eine ski unterwäsche das ist so ne leggings mit nem t-shirt muss ich bevor ich den schneeanzug anzihen noch eine andere Hose darunter ziehen z.B leggings oder so?Also wie kann man sich am besten für die Skifahrt kleiden?

Danke im voraus

Antwort
von Schocileo, 12

Das ist ganz Wetter abhängig. Du musst schauen wie sehr du in den Klamotten schwitzt oder frierst und davon deine "Ausstattung" abhängig machen.

Antwort
von hollywood22, 16

Kommt natürlich immer auf die Temperaturen an aber normalerweise reicht die Skiunterwäsche untenrum, man hat ja meistens auch noch Kniestrümpfe/Skisocken an. Wenn es sehr kalt ist oder am ersten Tag wo man noch nicht so viel fährt kann man auch noch etwas drunterziehen. Viel Spaß und komm heile wieder :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten