Skifahrern Weihnachtsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab nach Tirol in die Berge!
Nix Halle. Ist doch blödsinn.
Richtiges Skifahren ist nur am Berg. Mit echten Schnee, frischer Luft und geilen Pisten!
Stubaital, Kitzbühel, St.Anton am Arlberg, St.Moritz,... alles Mega Skigebiete!
Über einen ECHTEN Skiurlaub freut er sich sicherlich mehr als über einen Hallenbesuch.

Und wegen deinen Skikünsten brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Es gibt blaue, rote und schwarze Pisten. Die Blauen sind optimal für Anfänger und ich bin mir sicher dass du auch begeistert sein wirst von der Vielfalt der Pisten bei uns.
Skizeug bekommst du bei Jeder Bergbahn zu humanen Preisen geliehen.
Und falls es mit dem Fahren wirklich gar nicht klappt gibt es auch Skikurse für Erwachsene.

Aber egal wie du dich entscheidest, ich wünsch euch beiden viel Spaß und einen erholsamen Urlaub. lg (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre schon seit Jahren und kann Skihallen nicht wirklich was abgewinnen. Ich fühle mich da immer so "eingeengt", muss auf viele Anfänger achten, stehe 10 Min. an um dann nach 1 Min. wieder anzustehen, etc.

Da finde ich einen Berg tausend mal besser. Skiausrüstung kann man sich auch in den Skigebieten leihen und ein paar Skiklamotten bekommst du sicherlich auch von deinen "Schwiegereltern".

Und wenn's nicht der Skiurlaub ist, tut es sicherlich auch ein hübsches Outfit fürs Schlafzimmer ;) Da kann jeder Mann was mit anfangen.

VG,
FRO

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde was anderes aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?