Frage von Alexandrov1999, 40

Skifahren witzige Ideen mit gopro?

Hallo zusammen

Wir fahren demnächst mit der klasse auf skifreizeit und ich habe ein gopro und wollte dann mir der klasse ein paar witzige Sachen machen u.a. für profilbilder, abschlussfeier.... (Reine jungsklasse) Habe mir da was überlegt zum beispiel: Oberkörperfrei ski Bilder Oberkörperfrei Skifahren Zeitraffervideos wenn man spiele spielt Mit selfie Tick andere beim fahren filmen

Was fällt euch noch so ein Schreibt mal bitte eure Ideen auch wenn si verrückt sind etc.

Danke schonmal

Antwort
von zersteut, 28

Oberkörper frei fahren ist solange lustig bis es dich rein batscht!
Spreche hier aus Erfahrung! Man hat überall Schürfwunden!

Funpark ist am besten, dort Filmt man die meisten Stürze

Antwort
von Typausulm, 16

Ich und meine Freunde machen immer Schneeballschlacht auf Skier. Mab muss halt mit der hand wärend der fahrt auf dem Boden kommen.

Antwort
von FooBar1, 28

Die besten und witzigsten Ausnahmen bekommst du wenn du richtig schön hinfällst

Antwort
von Hannibunnyy, 24

Öberkörperfrei Ski fahren? Ist das nicht kalt?

Baut doch jemanden mit Schnee zu, als lebendiger Schneemann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community