Hallo zusammen,
wir sind eine Gruppe von 8 Studenten und suchen über Sylvester noch eine Unterkunft (Ferienwohnung, Hütte). Optimal wäre von 27.12.09 - 02.01.10. Auf den gängigen Buchungsseiten ist scheinbar nichts mehr frei (zumindest nicht für Studentenpreise). Wer also eine Idee hat, wie wir an eine Unterkunft in einem passablen Skigebiet kommen könnten, dann bitte melden...
Vielen Dank,
Alex
Wenn ihr genau wisst, wo ihr hin wollt, bei dem entsprechenden Verkehrsamt anrufen.
schaut mal bei www.fewo-direkt.de nach, die haben so was vielleicht noch.
Samnaun vielleicht.
xXxFreeskixXx am 17. Oktober 2009 19:26 ja samnaun ist ein schönes gebiet

Suedtirol Italien - dolomiten? Da gibts noch was!
Kein Problem, schau mal unter www.top-lastminute.eu oder sende mir eine Mail
Hallo Alex, ich fahre regelmäßig mit einer Gruppe von 15-20 Personen nach Gossensaß/Pflerscher Tal/Südtirol in eine kleine gemütliche Pension. Wir hatten dort in den letzten 10 Jahren immer Schnee. Kopf der wechselnden Gruppe ist Dietmar Bruhn, ein excellenter Skilehrer aus Berlin. Die Anmeldungen zum Mitfahren starten demnächst, 8 Plätze sind also noch frei.
Leistungen:
• Sieben Tage Unterkunft im Doppelzimmer mit gutem Frühstück u. vorzüglichem Abendessen (3-Gänge-Menü) • Skipass für sechs Tage • Skikurs von ausgebildeten und erfahrenen DSV-Skiübungsleitern und Trainern • Videounterstützter Unterricht • Bei Interesse Song-Abend mit Gitarre
Reisezeit: 26.12.2009 - 02.01.2010 Preis: 550 Euro/Person (vielleicht könntet Ihr einen Gruppenrabatt bekommen) Die Anfahrt erfolgt mit privatem PKW/Zug. Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir Eure e-mail-Adresse, dann schicke ich Euch den Flyer. egiovanna@web.de
Schau doch mal hier: http://www.schneehoehen.de/reiseangebote/ergebnisseitereiseangebote?categoryhotel=0&starshotel=&landhotel=4®ionhotel=0&stayholiday=0&anreisedatum=27.12.2009&reisepreis=&catering_select= Vlt. ist da was für euch dabei. LG