Skifahren + normale brill?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ranchman
es gibt Skibrillen mit Einsätzen für Brillengläser, z.B. Uvex, Adidas, Oakley. Geh zu einem Optiker, der diese Marken hat und lass Dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ranchman,

Dieses Problem habe ich selber auch da ich auch ohne meine Brille beim Fahren nix sehen würde.

Schau erstmal nach, ob du im Sportshop eine Brille findest die an der Seite oder vorne nicht drückt, wenn die passt, dann kannst du sie ja auch zum Fahren benutzen.

Ich selber hab eine Skibrille zu Hause, welche garnicht drückt. Es gibt aber auch eigene Skibrillen, die für Brillenträger konzipiert/gemacht werden. Diese kosten aber auch um einiges mehr :/

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung