Frage von Pr0fess0r, 44

Skifahren - Österreich oder Schweiz?

Ich möchte mit meiner Familie Ski fahren, welche Region/Stadt ist zum Ski fahren am besten geeignet? Das soll ein schöner Familienskiurlaub sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nisanonbes, 30

ich würde nach Österreich gehen, erstens günstiger, und auch schöne Landschaft Geld braucht man schliesslich das ganze Jahr

Antwort
von TheAllisons, 30

Da kann ich dir nur Ischgl empfehlen, ist zwar nicht gerade billig, aber echt toll

Antwort
von Mojoi, 29

Ich war in Naßfeld. War sehr schön dort.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Schweiz

Antwort
von doris52, 9

Tirol - z.B. Achenseegebiet, Stubaital,  Söll usw.

Antwort
von Nordstromboni, 16

Es kommt drauf an wie viel Geld du zur verfügung hast dann entscheidet sich die Frage Österreich oder Schweiz von selbst.

Antwort
von BabaEmre, 25

SCHWEIZ NATÜRLICH

Antwort
von Liowmusic, 21

Ich kann dir laterns in Österreich oder pizol in der Schweiz empfehlen