Frage von dahoamisdahoam1, 75

Wie lange dauert es um skifahren zu lernen?

 Nächstes Jahr fahren wir ins skilager kann ich es da lernen oder muss ich schon geübt haben? Bin Mädchen und 12 Jahre. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerti77hotchick, 66

Kannst es dort lernen, aber vielleicht kannst Du Dir ja schon vorher so 1 woche einen skikurs oder ein WE einen privatkurs gönnen ;)

Lg gerti

Antwort
von kenibora, 65

Wie lange? Hängt von Dir ab wie sportlich und aufnahmefähig Du bist. Jeder Skilehrer bringt Dir das Skifahren bei, ob schon Erfahrung oder keine!

Antwort
von bruroe, 75

Du wirst nicht die einzige sein, die noch Anfängerin ist, also wird es einen Anfängerkurs geben. Wenn du aber vorher schon die Möglichkeit hast, dann würde es bestimmt nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten