Skibrille zerkratzt

2 Antworten

Die Innenseite ist wohl bei der Brille mit einer Antibeschlagbeschichtung versehen. Die ist nun ja nicht so kratzbeständig. Das hast Du ja nun schmerzlich feststellen müssen.Nun kannst Du ja den Verkäufer dazu befragen, ob man da nicht drauf hinweisen könnte, aber Du wirst nicht drum herum kommen Dir ein neues Glas zu kaufen, wenn es denn wechselbar sein sollte. Ansonsten mußt Du Dir eine Neue kaufen oder mit den Kratzern leben! Studier noch einmal die Beschreibung genauer, bevor Du den Verkäufer zur Sau machst! Vielleicht steht doch noch was ganz klein gedruckt auf dem Innenfalz, wo kein normaler Mensch hin schaut! Da Du ja eh ein neues Glas brauchst, lohnt sich der Weg zum Händler so oder so! Viel Erfolg!

Neues Visier aufziehen!

Brillenputztücher sind für hochwertige optische oder Sonnenbrillen.

Achte beim nächsten Kauf auf Tauschvisiere.