Frage von 123allerlei, 35

Skibrille für Brillenträger?

Kennt jemand eine gute? Oder empfehlt ihr eher ein helm mit Visier? Danke

Antwort
von Schroedinger00, 20

Also ich habe eine breite skibrille und meine normale Brille passt ohne Probleme darunter. Nur muss ich sagen das es bei Geschwindigkeits- oder Temperaturwechsel sehr schnell vorkommt das die Brille beschlägt. Das nervt und man sieht nicht richtig -> Gefährlich. Wie du schon sagst Helme mit Visieren beschlagen schonmal nicht, doch ich persönlich weis nicht was ich von solchen halten soll. Die einfachste Lösung sind Kontaktlinsen da kannst du jede x-beliebige Skibrille ohne Probleme tragen

Antwort
von invader7, 27

Ich habe eine sehr breite Brille und hatte beim Skifahren trotz skibrille nie Probleme :) Viele unterschiedliche Skibrille gibt es außerdem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community