Frage von TheMaskedMeme, 36

Ski Sponsor überzeugen?

Hi Leute, Ich hab ein Angebot bekommen dass ich einen Sponsor fürs Skifahren bekomme, ich soll dafür ein Video machen was ich alles so kann. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben worauf ich im Video achten sollte? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPollom, 18

-Halt ne gute Qualität allgemein (mit GoPro oder sowas in der Art)

-Gute Musik für eine geile Stimmung mitten im Geschehn

-guck dir andere an auf YouTube wie sie aufnehmen und überzeuge dich selbst:D spreche aus Erfahrung

Antwort
von janvo, 14

Was machst du denn beim skifahren?

Kommentar von TheMaskedMeme ,

Funpark noch nicht solange aber ganz gut, Piste extrem schnell und extrem gut, Tiefschnee schnell und gut.

Kommentar von janvo ,

Ahh