Frage von fcb09player, 62

Ski Sölden?

Hallo, ich fahre von Freitag bis Mittwoch nach Sölden zum Skifahren. War/ ist jemand dort und kann mir vom Pistenzustand berichten? Ist die Talabfahrt befahrbar? Danke im Vorraus

Antwort
von pedde, 37

Also Talfahrten sind immer möglich, weil die bis April dort den Schnee aufschütten. Das Problem ist halt, aufgrund des Wetters, dass dieser Schnee im Tal wirklich seifig ist. Aber Sölden hat soviele Möglichkeiten, da musste einfach an die maximale Spitze fahren und dann hast du genug Spaß. Runter würde ich am Ende nur fahren, wenn das Apres Ski ansteht ;). Viel Spaß in Sölden. 1. Fire&Ice und danach ab in den Kuhstall.

Antwort
von kenibora, 47

Bis Freitag kann sich vieles ändern. Schau doch einfach kurzfristig ins Internet!

Kommentar von fcb09player ,

Mache ich jeden Tag, nur sind die Angaben für Schneebeschaffenheit doch sehr schwammig mit "sehr gut". Das ist natürlich Auslegungssache

Antwort
von Hexe121967, 16

google kaputt?

Kommentar von fcb09player ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community