Frage von victoria1608, 66

Ski Schuhe tuen so weh das ich meine Füße kaum noch spüren konnte?

Hey nächste Woche geht es nach Südtirol zum Ski fahren heute waren wir im Alpin Center und haben geübt. Die Skischuhe die ich mir dort ausgeliehen haben waren schrecklich die Größe war richtig nur mein linker Fuß hatte die Probleme er war quasi taub kannste sagen. Mein  Lehrer hat sie ein bisschen lockerer gemacht was auch nichts gebracht hat wir sind dann zusammen los und haben eine Nummer größer geholt es war nicht wirklich besser!! Woran liegt das ?? Das nur mein linker Fuß solche Probleme hat ?? Kann ich was dagegen tun??

Antwort
von Ruenbezahl, 46

Es gibt Skischuhe (im guten Handel), die sich an den Fuß anpassen. Man kann sie auch anpassen lassen. Da kann auch darauf Rücksicht genommen werden, dass rechter und linker Fuß oft nicht gleich sind. Allerdings kann das teuer werden.

Antwort
von Hardware02, 38

Die Schuhe waren wohl immer noch zu klein. Nimm noch eine oder zwei Nummern größer, so lange, bis sie passen.

Kommentar von victoria1608 ,

Sie saßen ja perfekt der Typ meinte sogar das sie zu groß wären für mich.. Und ich lieber kleinere nehmen sollte da die Gefahr sonst größer ist sich etwas zu brechen..

Antwort
von lucabachmann, 24

Vielleicht einmal die Ski Schuhe nicht so stark anziehen

Antwort
von sophia091201, 27

Das sind wahrscheinlich einfach schlechte Schuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community