Ski oder snowboard???!! Geht auch speziell an die mädels :D
Ski oder snowboarden ? was ist cooler oder einfacher oder im allgemeinen einfach besserer ? Ski oder snowboard
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Snowboard | 9 |
| Ski | 3 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich liebe Ski fahren, aber cooler ist immer das, was man besser kann. Wenn du ein echter Crack auf Ski bist und nicht Snowboardfahren kannst, ist es nicht cooler sich wackelnd und schreiend auf ein Board zu stellen... ;)
-
Snowboard
hallo :) ich bin 4 jahre lang ski gefahren, und vor ca. nem jahr auf snowboard umgestiegen. meiner meinung nach ist ski fahren leichter, aber das kommt wohl daher weil ich schon länger ski als snowboard fahre :D anstrengend ist beides. aber ski eher weniger wenn man mal den dreh raus hat. beim snowboarden ist es ne ausdauer sache, und wenn man etwas dicker ist, (ich weiß nicht wie du bist, nimms nicht persönlich!) ist ski fahren definitiv leichter. ich würde aber weiterhin snowboard fahren, es sieht einfach chilliger aus wenn mans kann, außerdem sind einige jungs davon sehr beeindruckt, die ich kenne :PP <3
liebe grüße, nadja :)
-
-
Snowboard
:D sieht besser aus, man sollte es auch können, nicht nur dumm draufstehend x
-
-
Snowboard
hi also ich kann beides eig also snowboarden eig noch nicht richtig erst seit 3 tagen und ski fahren halt schon als kind und ich finde beides macht echt spaß und ich denke mir wird snowboarden noch mehr spaß machen wenn ich es erst einmal richtig kann aber generell snowboarden ist echt viel viel schwerer als ski fahren und auch gefährlicher.probiers aus;)
-
Antwort von jobo1307 31.12.2012Snowboard
-
Antwort von FluffiTheStein 31.12.2012Ski
Kommt drauf an, womit du anfängst :D Wenn du früher schonmal Snowboard oder Ski Gefahren bist, fällt es dir bestimmt leichter denn sowas verlernt man nicht so schnell... Aber Snowboard sieht cooler aus :D is auch cooler aber ich finde Ski fahren leichter...
Kommentar von jobo1307 31.12.2012ok so habe ich auch drüber gedacht
Kommentar von FluffiTheStein 31.12.2012Und noch cooler als Snowboard :'D
Kommentar von jobo1307 31.12.2012das find ich nicht :D
-
-
Antwort von Radioaktivman77 31.12.2012
Egal ....es dann cool wenn es kann. Sonst sieht es nicht cool aus. :-)
-
Ski ist einfacher. Was dir mehr gefällt kann dir keiner sagen, das musst du schon selber wissen. ;)
-
Antwort von mariiiina 31.12.2012Ski
ski!!
-
besserer? wenn du deutsch kannst kommst du auf jeden Fall coller rüber ;)
Kommentar von NimberNimber 31.12.2012und dein coller ist auch perfektes deutsch oder was? ;)
Kommentar von LLLF2013 31.12.2012haha :D
Kommentar von jobo1307 31.12.2012natürlich :D war absichtlich ;):D
Kommentar von jobo1307 31.12.2012oder doch nicht ??
Kommentar von liselmoonliselmoon 31.12.2012korrekt hätte das superlativ natürlich am besten lauten sollen aber scheiß drauf
-
Antwort von LLLF2013 31.12.2012Snowboard
Ich persönlich find das einfacher
stimmt :D