Ski oder reithelm

6 Antworten

Stell ich mir ziemlich warm vor :-D Auch kann es sein, dass du schlechter hörst.

Die meisten Reitschulen haben aber Reithelme zum ausleihen ( mir persönlich wäre das zu eklig), es gibt aber schon nette Helme ab 20-30€. Würde sich ja lohnen, falls du danach noch bei der Reiterei bleiben möchtest.

Also von der Sicherheit her ist der bestimmt Super, aber ich denke mal, dann würdest du nichts höheren und wahrscheinlich auch ziemlich schwitzen ^^

kauf dir am besten einen reithelm oder leih dir einen aus! der ist zum reiten immernoch das beste und sicherste

Vom Sicherheitsaspekt her ist das bestimmt vollkommen in Ordnung, aber Skihelme sind doch gefüttert. Wenn Du also im Hochsommer gehst, würde ich lieber ein paar Euro investieren.

Ich würde keinen Skihelm nehmen,da der auch Geräusche dämpft und du möglicherweise die Kommandos nicht verstehst.