gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ski Hütte in den Alpen?

gefragt von sergio1991 am 06.11.2009 um 10:50 Uhr

Ich suche eine Ski-Hütte in den Alpen. Am besten eine alleinstehende in der ich mit Freunden einen Skiurlaub verbringen kann. Die meisten Angebote sind mir aber zu teuer oder ich bin zu spät dran. Hat jemand einen Geheimtipp?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reise x 9.967 ski-urlaub x 7

anonym
beantwortet von Schdeffen am 20. Dezember 2009 09:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo, ich hoffe du schaust hier noch rein,

habe eine Hütte gebucht und mcih haben so ziemlich alle hängen lassen, habe noch über 20 Plätze frei. Wenn ihr noch ncihts habt meldet euch. Termin 27.12. - 02.01. Preis ist fair mit 150€ übernachtung und Verpflegung (keine Getränke ausser Kaffee) Sind ne truppe alle anfang mitte 20 bis 40 jahre momentan sind wir 18 leute weitere infos sroesel@gmx.de

anonym
beantwortet von Jeanny93 am 6. November 2009 10:52
0x

Ich hab meinen Urlaub über Planet-Rabatt gebucht. Bei Pierre et Vacances. Die sind spezialisiert auf Hütten in den Alpen und haben zur Zeit noch einen Gutschein im Angebot? Schus dir mal an. http://client.planet-rabatt.de/index.php?module=clientcategory&idcat=53&cat=Urlaub%20%20Reisen&

aleida
beantwortet von aleida am 6. November 2009 10:52
0x

Schau mal hier: http://www.maltahuetten.at/ im übrigen das Hotel Malteinerhof ist auch Klasse...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Urlaub in der Schweiz: Aber wo?

Bei welchem Reiseportal soll ich buchen??

Ist der Strand von Travemünde für Kinder geeignet?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.