gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ski Freeride Gebiet La Grave in Frankreich, wer war schon mal da?

gefragt von cindarella am 03.11.2009 um 11:35 Uhr

Hallo!

Ich suche noch nach einem guten Skigebiet zum Freeride fahren, wer kennt das Gebiet von La Grave in Frankreich und war schon da?

Sind dort überhaupt keine Pisten zu finden? Wie anspruchsvoll ist das Gebiet und kann dort auch ein Anfänger im Freeride Ski fahren?

Danke für alle Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9575)
Frankreich (1000)
Skigebiet (366)