Hallo!
Ich suche noch nach einem guten Skigebiet zum Freeride fahren, wer kennt das Gebiet von La Grave in Frankreich und war schon da?
Sind dort überhaupt keine Pisten zu finden? Wie anspruchsvoll ist das Gebiet und kann dort auch ein Anfänger im Freeride Ski fahren?
Danke für alle Antworten

Ist noch urwüchsig, keine der modernen Kunstbetonstationen (-: Megeve ist schön, auch natürlich gewachsen aber extrem teuer. Für Skifreeks ist la Grave Ideal. Laufen können Anfänger überall, in jeder Station. Zu beachten ist, wenn man/frau den Idiotenhügel dreimal ohne Sturz gemeistert haben sollten sie nicht gleich die Abfahrt von 3600m in Angriff nehmen. Freeride ist etwas für den der die Bretter sehr gut beherrscht. Ist aber noch schön billig in La Grave im Verhältniss zu den anderen Abzockstationen. Also erst einmal üben und wenns dann klappt am Ende des Urlaubs einmal von oben abfahren. Lieber nen Gips zu Hause als im Urlaub. Viel Spass.
also da ist es sehr schön, ich war da mit meiner Familie und wir habens uns sehr amüsiert. Es war nicht einmal so teuer. Ski laufen und fahren konnte man da auch super. Guck doch einfach mal bei Googel Bilder oder einfach im Web, da bekommst du richtig tolle ergebnisse.