Frage von Drachenschmiede, 19

Sketchup neues Material einstellen?

Also mein Problem ist folgendes (habe es als GIF gemacht, weil es sonst zu kompliziert zu erklären wäre und zu lange dauern würde): https://gyazo.com/b06a6b12a6933d5d10d0074d27fadae7 Mein Problem ist, wie im GIF zu sehen, dass die Kante der Fliese meiner erstellten Textur, nicht mit der Größe der einzelnen Fläche "verrechnet" wird. Habe auch schon versucht einzelne Felder anzuwählen und diese zu färben, hilft aber auch nix, hoffe ihr könnt mir helfen und habt mein Problem einigermaßen verstanden.

Antwort
von JakoShako, 2

Jup. Du musst das Mapping der Flächen manuell anpassen.

Fläche auswählen
Rechte maus
Texture
Position

Dann die texture verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten