Frage von K16LL, 42

Sketche zum Nachspielen?

Hey Community,

Ich muss zusammen mit 3 anderen einen Sketch oder ein kurzes Theaterstück aufführen, das 5-7 Minuten geht. Es ist für eine Schulfest. Hat jemand eine Idee? Ich will nämlich irgendwas was wirklich witzig ist und mich nicht auf der Bühne vor der ganzen Schule blamieren. Aufführung ist am Freitag, den 30. September (wir haben nicht sehr viel Zeit was einzustudieren)

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddhishi, 24

Hallo K16LL,

hier findest Du eine große Auswahl:

https://www.google.de/search?q=kurze+lustige+sketche&ie=utf-8&oe=utf-8&a...

https://www.google.de/search?q=+sketch+palim+palim+eine+t%C3%BCte+pommes+bitte&a...

Ich mag mag ja 'Palim, palim'... ganz gerne, ist aber eigentlich saublöd ;-)

Da ist bestimmt etwas Hilfreiches dabei :)

LG

Antwort
von Peter42, 20

"Dinner for one" - das kennt wohl jeder, und daher reicht es völlig, wenn es nur "so etwa" passt- man bekommt ja die Erinnerungen an das Original. Tja - aber das ist ein 2-Personenstück - man könnte einen ja in die Rolle des abgelebten Tigers stecken, der dann seine Position wechselt - auf Flucht vor den Tritten, und die vierte Person assistiert halt dem Butler. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten