Frage von Hornet260, 82

Sketch mit Diether Krebs?

Es gibt einen alten Sketch mit Diether Krebs, da sitzt der in der Küche. Seine alte Mutter kocht plötzlich was sehr gesundes mit Leinsamen und so Zeug. Da sagt Diether: "Wenn du mir dazu ein Schnitzel mit braune Sooose machst, dann es ich das richtig gerne".

Ich habe das komplette Internet auf den Kopp gestellt und ich finde diesen Sketch einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 48

Vielleicht könnte man ja mal den Sender direkt anschreiben, Versuch macht Klug.

Kommentar von Hornet260 ,

Hab ich schon überlegt, aber welchen Sender? Das ist bestimmt 20 Jahre her dass ich das gesehen habe.

Kommentar von Kamihe ,

Ich meine NDR.

Kommentar von Kamihe ,

Ich danke Dir für den Stern.

Antwort
von ronny867, 25

Hallo,

Staffel 3 Folge 5 von Sketchup ist der Sketch. Raffeniiiiert...

Kommentar von Hornet260 ,

WOW, da bin ich ja mal gespannt! Das werde ich mir besorgen! Bereits jetzt vielen lieben Dank für die Antwort, super!!!!

Kommentar von Hornet260 ,

Suuuuuuper, das ist der Sketch!!!! Oh Mann, vielen lieben dank dafür, wirklich!!!! Super!!!

Antwort
von Kamihe, 50

Ich nehme an , es ist ein Sketch aus " Ein Herz und eine Seele " vielleicht hilft Ihnen das ja bei der Suche.

Kommentar von Hornet260 ,

Hallo und lieben Dank, leider ist das nicht die Lösung. Diether Krebs hat in seinen jungen und auch schlanken Jahren dort mitgespielt, hat mir auch immer sehr viel Freude bereitet. Aber den Sketch den ich meine, da war er schon.....naja...gewiss 50 und aufwärts, und ehem....dicker. Das müsste Sketch-up oder einer der folgenden Serien gewesen sein. Dennoch danke ich Ihnen sehr.