gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Skelett Mensch

gefragt von Kachbe am 13.04.2008 um 22:43 Uhr

Wer weis wie die Schulterblätter am Skelett hängen, in allen bilder die ich sehe, sieht es so aus als ob die vom schlüsselbein alleine getragen werden und hintenrum am rücken nirgendswo befestigt sind ausser mit muskeln würd ich mal sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mensch (424)
skelett (7)