Frage von lucadavinci, 19

Skaterklamotten?

Ich bin auf der Suche nach einer Website wo ich große und chillige Hoodies und Shirts finde...Das heißt größe XXL und größer;) Titus und Defshop sind mir bekannt...

Antwort
von Lazybear, 10

Also es gibt noch hoodboyz oder hoodboys und dann die marke "urban classics" die stellen baggie jogginghosen her und auch longtees und alle möglichen arten von weiten hoodies etc. Ich selber trage auch wieder sehr weite klamotten und baggies und stehe auch auf die marke urban klassics, die kleidung ist sehr gut von der qualli, der preis ist auch sehr gut und halt alles weit und auch große größen! Wenn du jeans baggies haben willst, die gibts nur noch selten, zb von joker ansonsten kauf dir eine jeans mit regular fit und paar größen mehr, so gehe ich skaten, kann diesen drang enge klamotten anzuziehen nicht verstehen und naja für einen oldschool hip hopper wie mich genau das richtige xD der laden snipes ist noch zu empfehlen, die haben dort offt ne eigene hausmarke an hoodies oder hosen, ist zwar eher ne basketball geschichte aber die sind auch weit geschnitten, gut und günstig! Lg

Antwort
von supxhuf, 2

Schau doch auch bei Amazon vorbei dort gibt es auch dickies oder gildan Pullover man braucht doch nicht immer skate Klamotten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten