Skaterboy und ballettmaus , hoffnungslos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit Fußball evtl. . Ansonsten ist es wichtig, das auch der Skater Interesse an dir hat. In einer Beziehung ist es wichtig überhaupt Interessen zu haben, damit man sich auch unterhalten kann. Selbst wenn der andere sich nicht dafür erwärmt, aber es ist besser als ein Couchpotatoe zu sein. Also konzentriere dich erstmal darauf das der Skater auch an dir interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an ob er Mädchen mag die Ballett tanzen, es ist immer verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat nix mit den hobbys sondern mit der person zutun. mit den gegebenen informationen kann man folglich nicht antworten.... da müsste man ihn schon persönlich kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?Was soll das mit deinen Hobbys zutun haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mumelmum
15.11.2015, 22:06

Vieleicht Findet er ballett lächerlich ,Weis nicht

0
Kommentar von KeineAhnungL
15.11.2015, 22:08

naja, ich glaube nicht, dass dich jemand gleich wegen deinen Hobbys abblitzen lässt. Dann wäre er ziemlich dämlich

1

Was möchtest Du wissen?