Frage von Joll3Bmx, 32

Skatepark Umfrage :)?

Moin Leute da ich selber BMX fahre wollte ich mal wissen was ihr so bevorzugt! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catman2000, 20

Es gibt nur eine Antwort und zwar: BMX.

Antwort
von Tiffney90, 15

Skateboard was sonst <3

Lg. Tiffany

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 23

Skateboard.

Antwort
von TheMadneZz, 27

Dirtbikes

Antwort
von ayoRod, 3

Eindeutig BMX!