gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

skaten <=> snowboarden

gefragt von KleinerPenner am 03.11.2008 um 19:46 Uhr

hey, ihr leute könnt ihr mir sagen ob snowboarden genauso ist wie skaten? ist snowbarden schwerer oder leichter?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.106 sport x 18.650 Wintersport x 485 Snowboard x 293 skaten x 264

anonym
beantwortet von Kenji am 3. November 2008 19:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

oh je, ich hatte letzten winter snowboard das erste mal gefahren, eine woche lang hatte ich zeit es auszuprobieren doch zum schluss konnte ich es immer leider nur mit anfänger style: also nach links fahren kurz abbremsen dann ein bisschen schwenken und dann nach rechts fahren, also das richtige fahren wollte ich immer und hatte mir zwischen den tagen auch im traum immer vorgestellt wie man richtig fährt aber ich konnts am nächsten tag einfach nicht umsetzten, das macht mich wirklich ziemlich sauer auf mich selbst.

aber kenntnisse vom skateboard, vorallem die gleichgewichts balance auf einem brett ist sehr hilfreich

sikas
beantwortet von sikas am 3. November 2008 19:52
0x

Schwere oder leichter eigendlich nicht, nur etwas anders.Aber wenn man vom Skaten kommt kein großes Problem.

MrBombastick
beantwortet von MrBombastick am 3. November 2008 19:49
0x

hm snowboarden wird gaaaaaaanz anders gebremst

ist ein ganz anderes gefühl schwerer leichter kann man nicht sagen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.