Skaten lernen Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Joa, als erstes brauchst du ein skateboard, klar, da würde ich dir einfach empfehlen dir meine antwort auf diese frage anzusehen, da hab ich eigentlich alles genau beschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-skateboard-groessebreite-brauche-ich

und zu dem konkreten start beim skaten... ja, erstmal fahren lernen, das is ja logisch. hilfreich ist es vorallem das board einfach immer dabei zu haben, egal wo hin es geht, damit du einfach jede gelegenheit zum fahren nutzt, und dich auf dem board möglichst bald wohl fühlst. dann verbesserst du dich auch schnell. was tricks angeht... sobald du fahren kannst solltest du anfangen den Ollie zu lernen, da würde ich dir auch wieder einen link mit einer antwort von mir da lassen, wo ich das recht genau beschreibe:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lerne-ich-schnell-einen-olli

jaa... das wärs im grunde auch... wenn du noch irgendwelche offenen fragen hast kannst du dich natürlich gern melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass du ein mädchen bist, spielt keine rolle, außer du willst dafür schulterklopfer! Als erstes brauchst du ein skateboard, am besten aus einem skateshop, dann musst du damit so viel fahren wie es geht, am besten sogar damit schlafen! Dein erster trick sollte der ollie sein, das ist quasi die basis für fast alle anderen tricks, gute anleitungen findest du bei youtube, empfehle dir videos von aaron kyro! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknown8user
04.11.2016, 22:08

alles klar, vielen Dank!:)

0

Auf Youtube gibt es mehrere Videos dazu.

Einfach "skaten lernen" in die Suchleiste eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung