Frage von toooom99rct, 88

Skatedeluxe Erfahrungen?

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob ihr positive oder negative Erfahrungen habt,bei einem Kauf von der Onlineshopseite www.skatedeluxe.de?Lieferung,Verpackung,Extrazeug

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YouCanNotAskMe, 88

Hab auf Skatedeluxe diese Woche erst wieder neue Kugellager für mein Longbard bestellt. 

Ich finde Skate Deluxe einen richtig guten Online Shop.

Hab letzte Woche erst wieder neue Kugellager für mein Longboardbestellt - die kamen schon am nächsten Tag und Qualität ist auch richtig gutbei denen. Man bekommt auch ab 20€ kostenlose Lieferung und kann auch allesgratis zurückschicken - man muss nicht mal ein Grund angeben. Die schicken auchmeistens noch richtig viel mit im Paket - Poster, Aufkleber, Block, Stifte,Essen,... richtig cool ;) 

Kommentar von toooom99rct ,

Danke für dein hilfreiches Kommentar!😊

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skate & Skateboard, 76

unter den online skateshops ist sk8dlx meiner meinung nach ganz klar die nummer eins, schnelle lieferung (idr max. 3 tage nach bestellung), sie legen eigentlich fast immer noch extra was ins paket, sticker, montagesatz, griptape und anderes kleinzeug eben, der support ist wirklich super, und eben eine gigantische auswahl.

im grunde ist sk8dlx die beste alternative zum lokalen skateshop.

Antwort
von Naron2k12, 69

Kann nur gutes von skatedeluxe sagen. Hab mir schon extrem viel bei denen bestellt und ist alles am nächsten tag da gewesen. Der support ist auch echt super👍