Frage von Albopalm, 12

Skateboradempfehlung?

Ich möchte Skaten gehen, weiß aber nicht, wo ich gute skateboards finden kann. Suche deshalb bei euch Rat.

Antwort
von Lazybear, 5

Also ein gutes skateboard bekommst du natürlich in einem skateshop, da bekommst du sogar viel mehr, gute beratung und haufenweise sticker xD.... Naja in einem skateshop hast du die möglichkeit dir ein skateboard nach deinen wünschen zusammen zu stellen, manchmal haben skateshops auch fertig zusammengebaute skateboards, diese erfüllen auf jeden fall auch die mindestanforderung an qualität oder sogar mehr! Alternativ kannst du dich online bei skatedeluxe oder titus umschauen, aber ein skateshop ist halt ein ganz besonderes erlebnis :) und würde dir raten dorthin zu gehen! Aber bitte, kauf dir auf keinen fall irgendwelche skateboards aus dem sporthandel, kaufhaus oder sonst woher was kein skateshop oder online skateshop ist, es handelt sich dabei um müll der die mindestanforderung an qualität nicht erfüllt, die werden schneller kaputgehen, und das skaten damit wird auch nichts angenehmes! Lg

Antwort
von sportchi, 8

Geh in den Laden Titus die können dich da am besten beraten.
Es kommt auch immer darauf an was du mit dem Skateboard machen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten