Frage von selectionfan, 15

Skateborad fahren, welches board?

Also ich habe jetzt einbisschen fahren gelernt und jetzt möchte ich mir ein Skateboard kaufen welches würdet ihr mir empfehlen? (Das was ich jetzt habe ist ein einfaches was ich geschenkt bekommen habe)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 7

ein brauchbares board kostet so zwischen 80 und 160, als einsteiger würde ich immer empfehlen so um die 120€ auszugeben...

besonders empfehlen kann ich die skatedeluxe komplettbausätze und die titus schranz assembly kits.

ansonsten... ja... die meisten anderen komplettboards sind nicht so gut, und selbst zusammen stellen bringt erst wirklich was wenn man etwas mehr erfahrung hat.

Antwort
von Skateboardguy, 8

Naja ich würde dir für den Anfang mal Venture Achsen ,minilogo Kugellager, Bones Rollen und ein emillion oder sk8 deluxe deck empfehlen.
Und vergiss den Montage Satz nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten