Skateboarding - Skateboard-Einzelteile selbst zusammenbauen oder doch lieber Komplettboard?
Hallo, ich hab mal eine Frage. Ähm schafft man es als 15-jähriger ein Skateboard zusammenzubauen? Also die versch. Einzelteile, auch wenn man nicht so Handwerksbegabt ist? :D Und da ich leider in so nem Kack-Dorf wohne ist n Skate-shop sehr weit weg. Ca. ne Stunde mit'n Auto.. :/ Und deshalb wollte ich fragen ob ich mir mein Board selbst zusammenstellen kann oder ich lieber 'n Komplett-Board nehmen soll?
thx. (;
-
Lass es dir zusammenbauen ;) Wenn dus im Internet bestellst, musst dus jedoch selbst zusammen bauen ^^ Aber das ist ja auch einfach :D Wenn dus aber von Profis gemacht haben willst, geh in den nächsten Skateshop, wähl selbst die Einzelteile aus (Kein Komplettboard! Meistens sind die einfach nur schlecht.) und lass dir das Board von dem Skateshop-Typen zusammenbauen :D Die Montage ist, soweit ich weiß, in allen Skateshops kostenlos ;D Naja, die Montage ist ziemlich einfach, kannst ja auch auf YouTube Anleitungen ansehen, da gibts viele (:
Ich hoffe ich konnte helfen :D Peace unso. (:
-
Klar kannst dus dir selber zusammenstellen! :D
Kommentar von sagichnicht2 23.10.2011Naja, meine Frage war ob ich ichs dann auch zusammengebaut bekomme? ^^
Kommentar von sannykimsannykim 24.10.2011klar ,nur das Griptape wird ein bisschen schwierig :D
soll ich dir einen gutes Video schicken, wo alles erklärt ist?^^
Kommentar von sagichnicht2 24.10.2011Hat sich erledigt hab mir doch lieber n Komplettboard gekauft, da ich eh noch nicht so viel Ahnung habe und ich denk mal das reicht fürs erste. Trotzdem danke für deine Mühe/Antworten (;
-
Danke. Naja ich hab mir jetzt doch n Komplettboard gekauft, ist aber von Element und ich kann wenns wirklich schlecht ist trotzdem die Achsen oder Kugellager auswechseln oder so. (;
Das hab ich gekauft:
http://www.amazon.de/Element-Skateboard-Seal-7-85/dp/B005FWQW6Y/ref
(;
Also wenn ich besser im Skaten bin, dann kauf ich mir die teureren Einzelteile ^^..