Frage von proteinmars, 64

Skateboarden heute noch viele Menschen?

Antwort
von delena0207, 28

An meiner Schule haben die meisten ein Pennyboard, Longboard, oder was es noch so gibt, und fahren damit zur Schule.

Antwort
von unddannkamessah, 26

Nicht so viele wie bei dem 80s 90s Hype, aber klar, warum auch nicht? Longboards gab es damals zB noch nicht, das ist heute ja viel differenzierter.

Kommentar von Alex9Q1 ,

Natürlich gab es Longboards da schon...

Antwort
von BlackDownhill, 10

Geh doch mal in den nächsten Skatepark oder in den nächsten Skateshop und Beantworte dir die Frage selbst, weil das hier Niemand kann, ohne deine Definition zu kennen. 

Es gibt eine relativ Große Familie an Skatern und dann noch eine große Base an Longboardern. 

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & Sport, 16

"Viel" ist ziemlich relativ.

da kann man sowohl mit ja als auch mit nein antworten, und richtig und falsch hängt nur von der argumentation ab.

grundsätzlich, ja, es gibt noch skater. und dadurch das longboards jetzt so populär geworden sind hat auch die zahl derer die von longboard auf skateboard umgestiegen sind zugenommen.

Antwort
von Kaibook, 29

Also klar ich fahr auch Skateboard

Antwort
von JohnnyJayJay02, 41

Ja, auf jeden Fall.

Antwort
von Shany, 29

Gott sei Dank noch mehrere klar

Antwort
von user6363, 36

Klar, jedoch wurden viele von den Scooter-Schw...Leuten verscheucht. Bei uns sind überall nur die SS, nichts mit Skateboard leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten