Frage von ComebackOfSteel, 40

Skateboarddeck gefällt mir gar nicht mehr?

Heyy

mein Skateboard deck gefällt mir vom motiv aus garnicht mehr! Was kann ich machen um es zu ´erneuern´ oder neu zu gestalten?

Antwort
von MM2025, 26

Option 1 ist das du dir eine neues Deck kaufst schraubst die Achsen vom alten Deck ab und machst die Achsen beim neuen Deck wieder dran.

oder

Option 2 du kaufst ein komplett neues Board

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & skaten, 26

naja, es gibt im grunde 2 möglichkeiten, die eine wäre eben ein neues deck zu besorgen... wenn man richtig skatet brauch man ja eh alle 1-3 monate ein neues... in dem fall würde ich warten.

oder eben, alternativ, das motiv des decks abschleifen und etwas anderes drauf sprayen... ist aber ziemlich viel aufwand für ein skateboard deck meiner meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten