Frage von Neosem, 41

Skateboard Zusammenstellung,gut?

Hallo:) Wie findet ihr diese Zusammenstellung zum tricksen ? :3 Bin 1.60m klein und hab eine Schuhgröße von 38 --BONES BEARINGS REDS KUGELLAGER (RED) --BAKER TEAM BRAND LOGO --JART SKATEBOARDS SHIELD 53MM ROLLEN 100A --THUNDER 145 HIGH HOLLOW

Antwort
von Tiffney90, 18

Hey,

An sich ist alles ganz gut, jart ist Geschmackssache würde eher Emilion nehmen in 7.5" deck breite bei deiner schuhgröße. Ich habe selbst 37 daher kann ich die deck breite durchaus empfehlen. Denn umso schmaler das deck, desto leicht lässt es sich flip'n. Kleine Füße großes board = wenig flip Eigenschaften.

High trucks sind allerdings nicht für Flat geeignet. Das wäre für Pipe fahren besser daher solltest du nach low trucks gucken. Wenn du einfach komplett beim Flat bleiben möchtest guck dir mal die Venture v Lights an. Die Achsen sind spitze im Flat. Wenn du allerdings auch irgendwann gerne hier und da mal grinden möchtest hier und da mal gern ein gap stehen magst, würde ich eher zu indipendent raten. Sind vielleicht nich ganz so schick aber ist so das robusteste an achsen auf dem deutschen Markt.

Lg. Tiffany

Kommentar von sparta2004 ,

er hat jart rollen und baker deck und kein jart deck;)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & skaten, 23

zum tricksen im flat? da nimmt man keine high achsen, besser lows, die flippen leichter. würde statt thunder venture vorschlagen.

ansonsten... joa, sind alles qualitätsteile.

wie breit hättest du denn das deck genommen? das team brand gibts ja in mehreren breiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community