Frage von dodo07,

Skateboard selber zusammenstellen in einem Online-Shop

Ey Leute! Ich skate jetzt erst seit ein paar Monaten. Und ich will mir jetzt ein eigenes Skateboard zusammenstellen. Es darf aber nicht zu viel kosten, denn wenn meine Mudder erfährt dass ich 150€-180€ ausgegeben habe, ja dann bin ich am A****. Ich bedanke mich schon bei allen, die mir eine sinnvolle Antwort schreiben. 

Hilfreichste Antwort von Fight93,

Hallo, schau mal auf dieser Seite nach: Skateboard-Headquarter.de .  Dort kannst du dir eins zusammen basteln und bekommst sogar 10%  rabatt. Der genau Link isz hier: http://www.skateboard-headquarter.de/SID=sibfd86e8c5a2db4e9620a73a5635893/dstore/complete_builder.html

Antwort von reberth,

Hey Dude,

ich kann Dir auch ein Board zusammenstellen und Dir zum guten Kurs anbieten (bekommst auch bei mir 10% auf den eigentlichen UVP + ne ordentliche Beratung)!!!

Meiner meinung nach ist es zwar immer besser sein Board in nem Geschäft zu kaufen und es quasi "anzuprobieren", d.h. sich draufstellen, etc.

Hast Du denn schon ne Idee welche Breite Du brauchst/wünschst? welche Achsen, rollen, etc? Oder hast du eine Preisobergrenze?

Deckbreite brauch ich, dann kann ich chekcen, was ich machen kann...

Meld dich einefach per email...findest Du alles unter "Shop/Kontakt"

Greez

Tom

www.reberth-dist.com

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community