Frage von NoobTubeHD, 22

Skateboard schaden?

Hab mir vor kurzem ein Skateboard gekauft, für 140 Franken. Konnte vorher schon ein bisschen skaten, übe gerade den Caveman und da hab ich mich gefragt ob es dem skateboard halt schadet so runterzufallen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenMat, 11

Egal was du aus einer gewissen Höhe fallen lässt .. es ist immer eine mechanische Belastung darauf .... Je nachdem wie qualitativ hochwertig dein Board ist, fängt es diese Belastungungen ab und wenn nicht mehr dann hast du 2.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für skaten, 11

was ist das für eine frage. skaten schadet dem skateboard grundsätzlich, jeder trick den du machen kannst nutzt das board ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten