Skateboard rollen, Lenkung klemmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vielleicht einen Schraubenschlüssel (extra für die Boards) ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IkazaPlayZ
09.02.2016, 18:39

Müsste ich nachsehen, aber was soll ich damit anfangen? Ich bin nur ein Anfänger der n' Skateboard in die Hand nimmt aufs Maul fliegt und sich Cool fühlt!

0
Kommentar von TheFro
09.02.2016, 18:42

so wie du das erzählt hast sind die Rollen und Trucks zu fest gezogen...sollte man vielleicht lockern, ich würde dir ja ein Foto von so nem Schlüssel schicken damit du weißt wonach du suchen musst, das geht aber leider nicht :\

0
Kommentar von TheFro
09.02.2016, 18:46

Ja so ziemlich...damit könntest du es etwas lockerer drehen (hoffe du meinst das selbe)

0
Kommentar von TheFro
09.02.2016, 18:50

Jeder Skater müsste sowas haben, ich zum Beispiel hab ne ganze Kiste voll :D

0

Ich möchte mir kein neues Board kaufen und auch keine neuen Teile! 

naja... als realist muss ich dir sagen; vermutlich wird das nix, wenn es solange rumstand werden einige teile einfach nichtmehr so wollen wie sie sollen.

aber um trotzdem mal zu antworten:

1. alles auseinander bauen und überprüfen ob es noch soweit in ordnung ist. damit meine ich vorallem: a.) ob die lenkgummies porös sind, b.) ob die kugellager neu geschmiert werden müssen (ausser 608 zz lager, die kann man nicht öffnen, das würde bedeuten --> neue kugellager kaufen), c.) ob das holz vom deck noch okay ist (morsch?)

2. alles was schmierung benötigt schmieren, das kannst du mit fett oder mit schmieröl machen (schmieröl hält halt nicht ewig und muss bei nutzung regelmäßig wiederholt werden)

3. eben doch neue teile kaufen wenn etwas tatsächlich beschädigt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung