Frage von Finebite, 28

Skateboard rollen aber welche?

Ich bin Street Skater und möchte mir so im Januar neues Setup holen ich nehme thunder achsen bones reds diamond hardware titus 8er und ja jetzt weiß ich nicht welche rollen ich nehmen soll ich möchte rollen mit denen man gut und gerne auch mal ne mini ramp bzw bowl fahren kann. Danke Fabi

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 28

naja, ich würde dir zu Bones 100's raten, das sind im grunde DIE skateboard rollen schlechthin...

wenn du NICHT die slim, sondern die etwas breiteren normalen wählst machen die aufgrund ihrer breite auch in bowl, ramp und pool noch eine ganz gute figur, ebenso wie sie sich aufgrund ihrer härte zum streetskaten ganz gut eignen.

Kommentar von Finebite ,

Was meinst du mit schmal und breit?

Kommentar von sk8terguy ,

die lauffläche? es gibt die "normalen" bones 100's, und die bones 100's slim, welche eine schmalere auflage fäche haben.

Kommentar von Finebite ,

Ich finde nur bones 100's sind das dann slim?http://m.titus.de/detail_100%27s-OG-13-100A_798526

Kommentar von sk8terguy ,
Kommentar von sk8terguy ,

und zum vergleich, hier die Slim (in weiß): https://www.skatedeluxe.de/de/bones-100-s-og-13-slim-50mm-rollen-white-4er-pack_...

die sind knapp einen halben centimeter schmaler, daher besser zum streetskaten aber schlechter für ramps u.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten