Frage von TheFenjal, 30

Skateboard Ollie mit weicheren Reifen auch machbar?

Hey, ich wiege 80 Kilo und Skate hin und wieder, hatte leider einen schweren Verkehrsunfall und will nun wieder anfangen zu Skaten. Hab jetzt ein Board von Titus welches extrem geil ist, die Rollen sind jedoch etwas weicher. Kann ich mit denen trotzdem noch nen schönen Ollie machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 14

joa, klar, die rollenhärte hat eigentlich sogut wie keinen spürbaren einfluss auf deine Ollies.

Kommentar von TheFenjal ,

Gut, hatte nur sorgen das die Reifen sich verformen könnten ^^

Kommentar von sk8terguy ,

ne, das sowieso nicht.

Antwort
von Lazybear, 17

Ja, kannst du, du kannst auch ohne rollen nur mit den achsen drauf einen ollie machen, aber obs sinnvoll ist ist halt die frage! Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community