Frage von DrMaik, 57

Skateboard oder Computer?

Also, Ich wollte mir eigentlich einen pc kaufen( Geld hätte meine mum vorgelegt). Aber sie will eigentlich nicht ,dass ich so oft spiele. Ich hab schon ein Skateboard für Tricks und wollte mir dann einen Cruiser holen. Nun die Frage an euch für was soll ich mich entscheiden mit Vorteil Nachteil. Ich weiß die Entscheidung liegt bei mir aber ihr könnt ja mal was schreiben das mich unterstützt. Lg

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 10

hm? wie ist denn das miteinander vereinbar?

für einen anständigen rechner musst du mindestens 1000€ hinlegen, bei einem cruiserboard bist du mit 200€ locker dabei wenn du n anständiges nimmst. (Landyachtz Dhingy und Tugboat hat Alex9Q1 ja schon genannt, das wären auch meine vorschläge)

also, wenn du nur eins von beidem bekommst würde ich demnach natürlich den PC nehmen.

Antwort
von Alex9Q1, 21

Persönlich würd ich ebenfalls zum Skateboard raten. Macht letztendlich wesentlich mehr Spaß und ist ein toller Ausgleich.
Du meinst ja du willst nen Cruiser, da würd ich vielleicht mal einen Blick auf das Landyachtz Dinghy oder Tugboat werfen

Antwort
von Tmanb02, 4

Ich würde dir eher das Skateboard empfehlen ich fahre seid 10 Jahren und habe den Spaß nicht verloren mein PC steht nur noch Rum und ich benutze ihn nicht

Antwort
von GunnarPetite, 26

An deiner Stelle würde ich mich für das Skateboard entscheiden. Wenn du erstmal mit dieser Computerzockerei angefangen hast, zieht sie dich total in ihren Bann und du vergeudest viel Zeit davor. 

Lern lieber ein paar coole Stunts auf deinem Board. Dabei triffst du wenigstens auch echte Buddies.

Kommentar von DrMaik ,

Ok das hört sich ja gut an. 

Schonmal Danke und noch eine Frage wollte bei Asphaltinstrumente oder Titus kaufen was würdest du mir empfehlen?

Kommentar von GunnarPetite ,

Da bin ich leider raus, sorry. Ich selbst bin kein Skater, aber ich würde mich immer eher für eine 'echte' Unterhaltung mit Aktivcharakter entscheiden. 

Kommentar von DrMaik ,

Danke trotzdem und nen schönen Abend ;)

Antwort
von jistix, 18

Kauf dir ein skateboard ;) Schön das du das fragst ich hoffe du entscheidest dich für das skateboard

Kommentar von DrMaik ,

Danke für die Antwort. 

Kennst du dich da aus welches Board da gut wäre. Steht in den Kommentaren 

Kommentar von jistix ,

naja ich weis nur da longboards(ich schätze mal dass das asphaltinstrumente sind) zum lange strecken fahren ist und skateboards (titus) zum tricks machen sind Kommt auf dich drauf an was dir lieber ist Viel Spass noch und pass auf dich auf ;) (Ich hoffe es stimmt was ich dir gesagt habe 😁)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten