Frage von Donught, 33

Skateboard motiv selber verändern?

Heyy Ich habe ein skateboard das ich als ich c.a. 7 jahre alt war bekommen hab, damals war mir das motiv recht egal... Aber irgendwie hätte ich doch lieber ein mädchenhafteres motiv.... Gibt es irgendwelche farben mit denen man das motiv verändern? Und ginge das auch mit stoffmalfarben? Dankeschön schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skat3junkiepunk, 33

Mach dir dein Deck neu indem du das Deck abschleifst mit Schmirgelpapier dann kannst du es besprayen

Antwort
von xXSchuelerXx, 19

Ich gehe mal davon aus, dass du kein Profi bist und dein Board nur hin und wieder mal zum lässigem Fahren benützt> keine Qualitätsansprüche.
Kannst dich mal auf solchen Seiten umschauen, die gestalten für dich ein Blank Deck:
http://www.zazzle.de/skateboard_komplett_selbst_gestalten_personalisierte_skateb...

Antwort
von Influxis, 23

Is nich so einfach. Ein Freund von mir hat mal sein ganzes Board mit Farbe besprüht, da war dann ein echt geiles Motiv drauf, allerdings nutzt sich das echt krass schnell ab vom grinden etc..Aber du kannst dir ja ein neues Deck kaufen und deine Rollen dann dranschrauben :)

Kommentar von Donught ,

Naja also grinden und so etwas kann ich leider nicht😅

Kommentar von Skat3junkiepunk ,

Also geht das.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 11

naja, das alte motiv abschleifen und dann das deck besprayen wäre am einfachsten.

Antwort
von BallinMuyosz, 24

Das Deck kann man so einfach nicht verändern würde mich mal im Titus in deiner Nähe (geht auch jeder andere skateshop) beraten lassen, viel Spaß weiterhin beim fahren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten