Frage von Vejin111, 26

Skateboard lernen (11 und mädchen)?

Hey, ich bin 11 und ein mädchen und habe ein skateboard bekommen, aber ich fall immer runter und ich kann nicht drehen, muss man kurz oder lang sein? Fett oder dünn? Mein skateboard sieht so aus (bild)

Antwort
von Lazybear, 12

Wie du bist ist absolut egal, alles ist übungssache, bleib dran und hol dir wenn du sicherer auf dem skateboard bist irgendwann ein besseres damit du auch richtige tricks machen kannst! Lg

Antwort
von ThoenixD, 17

Egal wie deine Stratur ist, es ist eine Frage der Balance.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skate & Skateboard, 11

ist alles übungssache.

aber mit einem miniboard wie du es hast, mit achsen aus plastik und kugellagern die im besten fall schrottreif sind wirst du nicht weit kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten