skateboard halfpipe kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind extrem teuer, aber schau mal bei http://www.iou-ramps.com/ haben von denen unsern skatepark und der is richtig gut

hi besteht an der rampe noch interesse ich hätte eine anzubieten halfpipe 12m lang 6m breit, 4m hoch , ca. 1m vert massive bauweise aus holz jederzeit veränderbar

Gibt es die Halfpipe noch? Ich kenne evtl. jemand, der Interesse hat.

wie viel kostet die ich würde kaufen

hi besteht noch bedarf an einer rampe ? ich hab sie selber gebaut . würde sie weiterverkaufen. Halfpipe, 6m breit 12m lang, 4m hoch ca. 1m vert. komplett aus holz , massive bauweise. kann jederzeit verändert oder verbreitert werden.

hallo, ich hätte Interese an dieser Halfpipe. Gibt es Bilder der Pipe und vor allem wo ist der standort dieser Pipe?? Was würde diese kosten??

Danke im Vorraus

@nightmare66649

Hallo Bilder kann ich mailen, Sie steht in kassel. Der Preis liegt bei 7000 Euro VB komplett. Würde beim Abbau natürlich helfen, Aufbau auch je nachdem wie weit ihr weg seid.

bin zwar aus deutschland aber lass nen indoor skatepark eröffnen mit ein tritt

ne ganze halfpipe selber bauen? du meinst ne miniramp ;) saaaaau teuer