Frage von samvonfreggers, 45

Skateboard gute Qualität?

Ist das Skateboard (siehe Bild) gut von der Qualität her?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 19

nope. ist ein ca 30-40€ complete. alles an dem deck ist müll, die rollen sind vermutlich bei ca 82A, also viel zu weich zum streetskaten, das deck ist vermutlich komplett aus china, und es ist schlecht verarbeitet die achsen sind extrem minderwertig verarbeitet, die lenkgummies verformen sich leicht, und außerdem sind die achsen auch recht schwer, die kugellager sind aller billigste abec 5 lager die höchstwahrscheinlich ziemlich schlecht rollen, ich tippe auch mal das die "shockpads" aus hartplastik und denach völlig nutzlos sind, also... ja, rundum alles in allem schrott.

aber von einem ca ~30€ skateboard ist auch zu erwarten das es schrott ist.

Kommentar von samvonfreggers ,

Ok Danke! :) Das Board hat mein Kumpel in Tokyo gekauft! :D

Kommentar von sk8terguy ,

von dem geld hätte er besser was anderes gekauft, da hätte er mehr von gehabt.

Kommentar von samvonfreggers ,

Jo mein skateboard ist aber noch schlechter wie man bei der nächsten frage sehen kann xd

Kommentar von sk8terguy ,

ne, deins ist minimal weniger schlecht... aber... naja, gut sind beide nicht.

Kommentar von samvonfreggers ,

Jap ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community