Frage von hanfblatt2000, 41

Skateboard equipment infos?

Guten Abend, ich möchte mir heute ein paar Skateboard Kugelager kaufen nur ich habe ein problem....sind die Kugelager von "Speedwarp-ABEC 9" gut oder eher nicht...ich stehe sehr auf geschindigkeit deswegen brauche ich sehr schnelle Lager :D..Oder giebt es auch andere Unter 20 Euro, Die sehr schnell sind?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 15

kugelager für ~20  -->  Bones Reds

für den preis gibt es keine die besser sind.

Antwort
von KeKeKeKsssssee, 32

Speedfreak ABEC 7 für 25€ sind relativ gut wen du ne gute beschleuning und ein schönnes tempo haben willst 

Kommentar von hanfblatt2000 ,

Vielen dank für ihre schnelle antwort :D ich werde gleich im shop nach gucken gehen

Kommentar von hanfblatt2000 ,

Gehen Speedfreak ABEC 5 auch ? ich fuhr immer enuff abec 9 oder so :D

Antwort
von jruru, 6

wie sk8terguy schon gesagt hat, bones reds are the best:D kosten aber im lokal skatestore um die 30euro...diese 10 euro sind aber auf jedenfall sehr gut investiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten