Frage von shane120, 32

Skateboard empfehlung ?

Servus Leute, ich möchte mir eine ersten guten Skateboard kaufen,
Was für einen Deck und alles drum und dran würdet ihr empfehlen ?
Ich brauch aber keinen Deck für die Halle

Antwort
von Lazybear, 12

Am besten emillion deck, das ist gut und günstig, ca 50 euro oder weniger! Achsen würde ich dir von venture oder thunder empfehlen, die sind vom preis und der qualität super gut, preislich ca 50 euro. Rollen, probier Darkstarr oder Spitfire, sollten so um die 30 euro kosten, kugellager sollten um die 20 euro kosten. Was du nicht brauchst sind irgendwelche shockpads oder sowas!

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 21

kommt drauf an wie groß du bist, was für eine schuhgröße du hast, wie hoch dein budget ist, und ob du das deck nur im flat oder auch im vert nutzen willst.

Kommentar von shane120 ,

Gr. 41/42
Budget ca 150-200
Flat und vert

Kommentar von shane120 ,

Ich meine flat und street

Kommentar von sk8terguy ,

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-beim-skateboard-zusammenstellen-...

hier habe ich grade eben eine sehr sehr ähnliche frage beantwortet, da du im wesentlichen das selbe möchtest kannst du das 1:1 auf dich übertragen, allerdings wäre in deinemfall 7.75" (und nicht 7,5") als deckbreite sinnvoller. - alles andere passt aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten