Frage von Zekatsim, 43

Skateboard Deck gesucht!?

Moin. :D Wollte mir eigentlich das Gothcat Deck von Titus bestellen weil ich das Design liebe. (http://www.titus.de/produkt/113271-TITUS-Gothcat-Deck-black.html)

Aber mir wurde erzählt das Titus nicht so gute Decks macht. Aber eigentlich fahre ich nur rum und mach ein paar Ollies und pop shove-it. Da gehts doch eh nicht so schnell kaputt oder? ô.o

Sonst wenn ihr empfehlungen habt hier was da Brett haben sollte: Breite 7,75 und Medium Concave. Schwarz-Rot oder Schwarz-Weiß

Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDownhill, 26

Titus stellt keine guten Decks her? Das hab ich ja noch nie gehört und kann auch nur aus eigener Erfahrung sagen das das spitzen Qualität ist. 

Aber für 45 Euro bekommst du auch was mit Fieberglass... das hat was mehr pop und lebt länger. 

http://m.titus.de/detail_Molotow-T-Fiber_1006997

Bitte korrigieren wenn was falsch ist. 

Antwort
von Tiffney90, 21

Gebe ich beiden absolut recht. Titus macht hervorragende Decks und das nicht nur für Anfänger. Und von Titus gibt es au h ein fibertec deck.

http://m.titus.de/detail_Schranz-T-Fiber_884774

LG. Tiffany

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & Skateboarding, 23

also das titus decks schlecht sind ist schwachsinn.

genauergesagt gibt es zu den meisten anderen markendecks kaum qualitäts unterschiede.

und für einen skater auf deinem niveau ist es gleich 3 mal ausreichend.

wenn du eine alternative willst: Skatedeluxe decks. die haben meiner meinung nach das bessere shape, und sind kosten technisch gleich auf mit titus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community