Frage von lwolgast, 43

SkateBoard cooler aussehen lassen?

Hallo, Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Skateboard gekauft und möchte es nur älter und benutzt aussehen lassen. Damit meine ich zbs Sticker. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich es schaffe das mein neues Board schon benutzt aussieht?

Danke fürs Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiffney90, 27

Emm ja. Fusch lieber nich soviel am deck rumm. Das macht es nur instabil. Und sei froh das es noch neu is. Bei mir hält ein deck 1 Monat wenn ich Glück hab. 

Wenn du noch nich so erfahren bist, kleiner tip.

Wenn du noch nich so gut bist, wie du bei sk8terguy geschrieben hast, vergiss alle tricks. Übe den Olli. Ich weiß den Olli zu lernen ist nicht so einfach anfangs, aber auf ihn basieren 99% aller Tricks. 

Kleines Olli tutorial: 

1. übe ihn im stand und gehe bisschen in die hocke

2. drück mit deinem fuss das tail (nich die nose) mit bisschen power nach unten.

3. wenn du meist das dein deck bereit ist abzuheben, also wenn es popt. 

4. wenn du den pop spürst gehst du aus der hocke und fängst leicht an zu springen und ziehst während des Springens das linke bein am board hoch also du Schleifst deinen fuss das gepopte board hoch. 

Wenn du das richtig hinbekommst solltest du schon abheben.

Um das ganze jetzt noch zu einem Olli zu machen.

5. wenn du denkst das du den höchsten Punkt erreicht hast mit deinem board drückst du mit deinem linken fuss das board so das es waagerecht in der Luft ist. 

Das ist der Olli. Diesen solltest du üben bis du mind. Auf Kniehöhe kommst. Sonst macht alles weitere keinen Sinn. Hoffe habs nich zu kompliziert erklärt. Gibt aber auch zahlreiche Videos auf YouTube. :) viel Spaß beim üben und gib nicht auf.

LG. Tiffany

Kommentar von Tony38228 ,

Fast das gleiche Site ich ihm auch schon 😄

Kommentar von Tiffney90 ,

Es ist noch kein skater als Profi vom Himmel gefallen. Jeder hat klein angefangen und dachte sich, du kack ding über endlich ab. Man darf sich nur nich unterkriegen lassen. Das ist nicht nur beim Olli so. Wie oft hab ich mein board sonst wo hingeschmissen, weil ich den fucking Hospital flip nich hinbekomme habe. Nach wochenlangen üben kann ich den nu im schlaf und ohne früher nachzudenken und ist definitiv mein lieblings flip

Kommentar von sk8terguy ,

Es ist noch kein skater als Profi vom Himmel gefallen.

außer rodney mullen. :P

Kommentar von Tiffney90 ,

"Ausnahmen bestätigen die Regel" :D

Kommentar von Tiffney90 ,

Danke für den stern *-* <3

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 29

wir wärs mit benutzen?

nichts lässt ein skateboard benutzer aussehen, als die tatsache das es tatsächlich benutzt wurde.

außerdem, warum solltest du wollen dass es benutzt aussieht? so ein skateboard ist schneller komplett verranzt als du gucken kannst, genieß doch einfach die zeit in der es sauber und neu aussieht :)

Kommentar von lwolgast ,

Hast Recht :D Bin nur zu schlecht für sprünge usw

Kommentar von sk8terguy ,

dann übe und werd besser, das ist zwar anstrengend, lohnt sich aber definitiv. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten