Frage von Salocin17, 22

Skateboard complete oder einzeln?

Hey, überlege mir das root deathwitcher 9.0 zum bowl fahren/ als filmboard zu nutzen. Da ich vom freeriden komme und mit root gute Erfahrungen gemacht habe steht das deck schonmal fest. Die frage ist nun ob ich mir das board als complete oder einzeln kaufen soll. Das board gibts im Rootshop als complete mit caliber standarts, root builtins und blood orange 60mm rollen. Preis ist 150€ . Wenn ich es einzeln kaufe würde ich 149/159 indys und bones rollen nehmen. Da wäre der preis aber 180-200€. Bisher fahre ich 139er indys und find sie toll. Caliber standarts bin ich noch ned gefahren. Was meint ihr?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Longboarding, Skateboard, Skateboarding, ..., 16

puh, ja, schwer zu sagen. wenn du von indy überzeugt bist ist es natürlich schon sinnvoll bei indy zu bleiben.

die calibers sind ansich auf jedenfall gute trucks die qualitativ einiges her machen, aber ob du sie besser als Indy findest ist fraglich.

ich denke rein was das preis/leistungs verhältniss angeht wäre das complete der bessere deal, 50€ mehr ist schon ein unterschied der was ausmacht.

... aber egal wie du dich entscheidest, du bekommst in jedem fall ein board mit top teilen. viel verkehrt machen kannst du also nicht.

Kommentar von Salocin17 ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community