Frage von ComebackOfSteel, 69

Skateboard Basics?

hey leute,

der erste trick den man lernt ist ja , wie sollte es anders sein , der ollie. könnt ihr bitte alle tricks aufzählen die ihr zu den basics zählt?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & skaten, 45

das ist nicht so ganz einfach zu sagen, jeder ist da etwas anderer meinung...

ich würde sagen Ollie (+Fakie Ollie), die 4 Shuvit variationen (also BS, FS, Fakie BS, Fakie FS), FS+BS 180 (auch nochmal in Fakie), Fakie Bigspin.

ansonsten könnte man sich noch streiten ob man Nollies, Nollie Shuvits und das ganze eben auch dazu zählen möchte.

Kick, Heel, und Varial Flips sind zwar auch irgendwie basics, makieren aber meiner meinung nach schon irgendwie eine grenze. das sind so die Tricks die die Spreu vom Weizen trennen, sag ich mal.

Kommentar von sk8terguy ,

dann gibt es auchnoch einen haufen no comply variationen die man wohl zu den basics zählen kann, wenn man so möchte. manuals und nose manuals sind meiner meinung nach auch basics... auch wenn die idr. nicht explizit dazu genannt werden.

fakie 360 shuvits würde ich bspw. auch noch eher als basic einordnen.

eine ganz hochoffizielle antwort gibt es auf die frage wohl nicht.

Antwort
von KamikazeK4tze, 50

Würde sagen Ollie, Front/Backside 180, Pop-shove it, Frontside shove it, Heelflip und Kickflip. 

Gib mal bei Youtube "Skateboarding made simple Volume 1" ein. Sind coole Videos von Aaron Kyro für Anfänger.

Antwort
von IkazaPlayZ, 15

Shuvit, pop shuvit, BS 180, FS 180 und wenn du die kannst dann Heelflip & kickflip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community