Frage von carlchen1970, 35

Skateboard auf offener Strasse geklaut, zahlt die Versicherung?

Hallo,

meinem Sohn wurde sein Skateboard geklaut. Er war mit einem Freund unterwegs, ein Auto fuhr sehr schnell an ihn heran, so dass er zur Seite rennen musste, dann stieg der Mann aus, nahm das Skateboard und fuhr damit weg. Mein Mann hat dies bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Zahlt in diesem Fall die Versicherung?

Besten Dank für eure Antwort

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 30

ich gehe mal davon aus dass die versicherung soetwas nicht übernimmt.

Antwort
von Isafraral, 25

Dies hängt davon ab was du für ein Versicherung hast und was alles eingeschlossen oder ausgeschlossen wurde. Einfach dein versicherungsberater fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten